Image-HV3

HV-Transparent3

Termin für die Mitglieder-Hauptversammlung 2010 steht fest

Der Vorstand der THW-Helfervereinigung Mainz e.V. hat den Termin für die Hauptversammlung der Mitglieder in 2010 festgelegt.

Diese wird am 13. März 2010 um 18:00 Uhr in der Unterkunft des THW OV Mainz abgehalten. Eingeladen sind alle aktiven sowie Fördermitglieder des Vereins an der Versammlung teilzunehmen. Unter anderem stehen auch dieses Jahr wieder Vorstandswahlen auf dem Programm. Über ein zahlreiches Erscheinen würden wir uns sehr freuen.

Die persönlichen Einladungen an die Mitglieder werden in den nächsten Tagen per EMail bzw. Post versendet. Weitere Anträge zur Tagesordnung können dem Vorstand gerne vorab mitgeteilt werden.

Wer noch kein Mitglied in der THW-Helfervereinigung Mainz e.V. ist kann gerne noch bis zur Versammlung einen Aufnahmeantrag (siehe [staticpage:hv-mitglied]) stellen. Der Vorstand bemüht sich diese noch vor der Versammlung zu bearbeiten und persönliche Einladungen zu versenden.