THW Mainz bei der FIFA-Fußballweltmeisterschaft in Kaiserslautern eingesetzt

In ganz Deutschland ist das THW an allen Spielorten der Fußball-Weltmeisterschaft 2006 im Einsatz. So auch das THW Mainz. Ab dem ersten Spieltag in Kaiserslautern stehen die Fachgruppe Führung und Kommunikation und die Fachgruppe Infrastruktur vor Ort in Bereitschaft - für den Fall der Fälle.

Auf diesem Weg schon einmal ein herzliches Dankeschön an alle Arbeitgeber unserer Helfer, die es ermöglichen, dass ihre Arbeitnehmer durch ihr ehrenamtliches Engagement dazu beitragen, dass der Leitsatz der Fußball-WM 2006 "Die Welt zu Gast bei Freunden" mit Leben gefüllt wird und alle Fußballfans ein sicheres Gefühl bei den Fußballspielen haben können.

Nähere Informationen zu den Einsätzen und Aufgaben des THW während der Fußball-Weltmeisterschaft finden Sie auf www.thw.de