Nachrichten

Logo BA THW




















Logo des OV Mainz

Vielfalt im THW

Am 18.12. ist der internationale Tag der Migrantinnen und Migranten. Nicht nur für das THW ein wichtiges Thema, sondern auch für unseren Ortsverband. Die Reihen unserer Einsatzkräfte sind bunt und vielfältig. Das ist gut so, wir mögen es und es macht uns zu etwas besonderem. Verschiedene Altersstufen, Berufe, Geschlechter und sexuelle Orientierungen bringen verschiedene Lebensgeschichten mit sich an denen wir wachsen können. Dazu gehören auch Menschen die ihr Heimatland verlassen haben und die nun zu uns gehören.  Eine diese Geschichten gehört zu Mohammad Davoudi. Passend zum heutigen Tag hat das THW ein Video über unseren Helfer veröffentlicht.

Datenschutzhinweis

Diese Webseite verwendet YouTube Videos. Um hier das Video zu sehen, stimmen Sie bitte zu, dass diese vom YouTube-Server geladen wird. Ggf. werden hierbei auch personenbezogene Daten an YouTube übermittelt. Weitere Informationen finden sie HIER