Ehre, wem Ehre gebührt...

In seiner Reihe "Heimat" berichtet der SWR regelmäßig über Menschen aus Rheinland-Pfalz und ihre Geschichten.
Am 24. Januar wurde eine Foto-Reportage über unsere OV-Köchin, Carmen Siebenaller, veröffentlicht.

Carmen - von uns liebevoll "Küchenfee" genannt - verwöhnt uns schon seit vielen Jahren an den Ausbildungssamstagen mit immer wieder neuen und stets leckeren Gerichten und trägt damit einen großen Teil zur guten Stimmung in unserem Ortsverband bei. Aber auch bei unseren größeren Veranstaltungen organisiert sie liebevoll die Verpflegung der Helferschaft und unserer Gäste.
Dabei hat sie ihre Küchenhelfer mit zarter Hand stets fest im Griff.

Wir freuen uns, dass Carmen nun auch mit einem eigenen Bericht auf der Homepage des SWR vertreten ist, denn das hat sie sich mit ihrem Engagement mehr als verdient.
Und eins steht für uns felsenfest: Unsere Küchenfee, die geben wir nicht mehr her.

Vielen Dank auch an unseren Freund Stephan Dinges für die Reportage und die tollen Fotos.

Übrigens:
Falls Du auch in den Genuss von Carmens kulinarischen Köstlichkeiten kommen möchtest, dann kannst du gerne bei uns ehrenamtliches Mitglied werden.
Unverbindliche Informationsveranstaltungen bieten wir regelmäßig an, die Termine hierfür findest du hier.

Zur Homepage des SWR

Zur Instagramm-Seite von SWR - Heimat