Nachrichten

Logo BA THW




















Logo des OV Mainz

THW Mainz erneut für Förderpreis "Helfende Hand" nominiert

Wir freuen uns, dass wir auch in diesem Jahr wieder für den Publikumspreis des Projektes "Helfend Hand" nominiert sind.
Aktuell steht die Kooperationsvereinbarung zwischen der Mainzer Netze GmbH und dem THW Mainz, sowie die mit ihr verbundene Stärkung unserer ehrenamtlichen Tätigkeit, zur Abstimmung durch die Öffentlichkeit. Bis 18. November 12.00 Uhr besteht für Jedermann die Möglichkeit, uns seine Stimme zu geben und somit unser ehrenamtliches Engagement zu unterstützen.

Beim Förderpreis "Helfende Hand" handelt es sich um eine Initiative des Inneren, für Bau und Heimat, die Personen und Organisationen würdigt, welche sich durch besondere Aktivitäten und Ideen im Bereich des Bevölkerungsschutzes hervorgetan haben.

Es wäre super, wenn Sie uns ebenfalls Ihre Stimme geben würden.
Hier geht es direkt zur Abstimmung: Förderpreis "Helfende Hand"